Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Frage wer spielt Yoshi, ist imo eine echt krasse Figur

• Raph ?!? :? Du meinst folgendes oder?!? Immer die horizontale Attacke schnell hinterher :lol: , ne spaß, er ist meine 2te Wahl laut Statistik :roll: Zu den Special Chars, find Spawn und Heichi, halbwegs ok, jedoch Link passt voll net in die Char Reihe hinein (Necrid folgt sehr dicht :/)

• Also ich spiels auch noch immer ausgiebig und das Genre ist sicher net tot Also schnelle Antworten: 1: Nightmare 2: ich find eigentlich keiner der Chars, jeder hat was auf dem Kasten, aber wenn es darum geht wem ich am meisten hasse, dann VOLDO 3: ich weiß es zur Zeit net genau hab aber gen 80 - 90 aufgehört und weiter die Arcarde Modi gespielt Übrigens passt hier so schön hin, weiß jemand, obs ein Dojo in Wien gibt ?!?!

• Fireball Tournament

iNferno - - General Discussion

Beitrag

Also Hi erstmal Es gibt da was, was ich schon seit Wochen versuche herauszufinden, gibt es das Fireball Tournament noch ?!?! Die Seite scheint ja seit vorigem Jahr inaktiv zu sein und sonst hört man auch nix mehr Hoffe mir kann hier jemand die Info geben